Dress up like a gentleman

Hinterlasse einen Kommentar
Fashion, Inspirations

a2ef0c988a8449fc1ccaf3b4329343fa

Liebe Mode-, Design-, Architektur- oder einfach persönliche Freunde!

Seit nun schon ein paar Monaten schreibe bzw. bebildere ich den Modemann immer wieder mit Dingen die mir persönlich gefallen, mich faszinieren oder meine Leidenschaft zum Ausdruck bringen. Mit neuem Design, das auch der neusten Technik gerecht wird, starten wir in ein spannendes Jahr 2014. Und noch etwas ist neu! Habt ihr es schon bemerkt? Nein? Macht doch mal die Augen auf! Ja, genau, ihr habt es bemerkt: je nach Zeit und Laune, werde ich mich mit ein paar Zeilen an euch wenden oder meine Meinung zu manchen Dingen äußern. Ich freue mich auf Feedback oder die ein oder nette Nachricht! Bis dahin und immer schön trändy bleiben!

x mm

Kommentar verfassen

