Herzens Gut

2 Kommentare
People

Heute morgen erhielt ich eine Nachricht von einer alten Freundin, die ich vor über 11 Jahren in Österreich kennengelernt hatte. Ein Mensch, von der ich immer wusste, dass eine unglaubliche kreative Energie in ihr steckt. Die Wahrnehmung und Meinung über die Schönheit von materiellen Gegenständen liegt immer im Auge des Betrachters. Das liegt in der Natur des Menschen und das ist auch gut so. Doch es existiert noch eine andere Art von Schönheit, die mit dem Auge nur schwer zu erkennen ist. Die Schönheit des Herzens und dem Willen seinen Träumen zu folgen.

Ich war begeistert von dem was ich dann auf DaWanda (E-Commerce-Online-Portal, auf dem selbstgemachte Produkte zum Kauf angeboten werden) zu sehen bekam. Accessoires, die wirklich die Persönlichkeit eines Menschen widerspiegeln. „Herzens Gut“, der Name des kleinen Accessoire-Labels hat mich zudem sehr berührt, da ich selten einen Namen so sehr mit dem Charakter eines Menschen in Verbindung gebracht habe. Dem Sinn und der Überzeugung, die in dieser Sache stecken, bringe ich vollsten Respekt und Hochachtung entgegen. Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf diese Sache aufmerksam machen, nicht aus kommerziellen Gründen, sondern weil es ein tolles Beispiel dafür ist, dass einfache Dinge dem Leben einen Sinn geben können.

Ein Mensch der seine Träume und Sehnsüchte Wirklichkeit hat werden lassen und gleichzeitig damit anderen Leuten helfen will – danke dafür!

In diesem Sinne allen einen schönen Tag!

x mm

1381839242-657

1381839292-474-1

1381840311-295

1381840356-77

1380803871-38

1380803974-716

1378890496-431

1380027963-468

2 thoughts on “Herzens Gut”

  1. wow, da hast du aber recht – die ketten sind der wahnsinn. man sieht, dass sie mit liebe gemacht wurden … uiuiui da muss ich auch gleich mal etwas herumstöbern 🙂

    LG
    Tina von dedicatedto.at

  2. Hi liebe Tina,
    das freut mich sehr, dass dir die Ketten gefallen! Ja, es steckt verdammt viel Liebe in den Accessoires! Liebe Grüße! x mm

Kommentar verfassen

